© 2016 HalloFee!, Magdalena Fuchs Impressum

Home über die Fee

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Chefs und Bosse!


an dieser Stelle möchte sich die HalloFee! kurz vorstellen und etwas über sich und ihre Arbeit erzählen:

Wenn ich nicht gerade als Fee Kinder und Erwachsene glücklich mache nenne ich mich Magdalena Fuchs. Ich habe in meiner Heimat Polen Pädagogik studiert und mit Master abgeschlossen. Als Schwerpunkt meiner Ausbildung wählte ich „Gesellschaftlich-kulturelle-Animation“, und schon damals begeisterte mich besonders die Arbeit mit kleinen Kindern.

Seit über 10 Jahren bin ich jetzt als Fee für die Kinder tätig und erhalte dafür viel Lob und Anerkennung, was mich glücklich macht und motiviert.


Danke an alle, die mich unterstützen und einladen!

Die Figur der HalloFee! habe ich selbst entwickelt, ich erstelle meine Kostüme, und die meiner Mitarbeiter(innen), selber. Besonderen Augenmerk lege ich auf meine Spiele, die natürlich auch von mir entworfen wurden. Bei ihnen gibt es immer nur Gewinner, immer nur lachende Gesichter, immer nur gute Laune.

Zusätzlich widme ich mich auch etwas ernsteren Aspekten des Kinderlebens: die oft problematische Schulzeit von Jugendlichen mit Konzentrationsschwächen.

Auch hier steht wieder das Spiel mit seinem Motivationspotential im Vordergrund. Lernen kann meiner Ansicht nach sehr viel Freude machen.

Bitte besuchen sie bei Interesse meine Internetseite www.Kognitiv-Trainer.de.