© 2016 HalloFee!, Magdalena Fuchs Impressum

Home die Fee buchen

Sind sie vom Angebot der HalloFee! auch so begeistert, wie schon viele Eltern, Hochzeitspaare oder Geschäftsleute vor ihnen?


Dann bereiten sie sich doch mal vor, dass sie ihre Wünsche an die Fee richten dürfen, ganz im Ernst!

Sie dürfen mir eine Mail schreiben, oder anrufen, natürlich auch einen Brief schreiben oder eine Flaschenpost schicken, dann erstelle ich ihnen ein individuelles Angebot, das exakt ihrer Anfrage entspricht.


Dazu brauche ich natürlich ein paar Informationen, wie:



Selbstverständlich dürfen sie auch spezielle Wünsche an mich richten oder einfach nur etwas mit mir plaudern.

Sie erhalten dann von mir ein Angebot per E-Mail, an das ich mich 2 Wochen verbindlich halte.

Richten sie ihre Anfrage bitte an:


HalloFee!

Magdalena Fuchs

Diplom-Pädagogin (M.A.)

Betriebspsychologin (FH)

Künstlerin

Nelly-Sachs-Str. 9

D-85055 Ingolstadt

mobil: +49 (0) 177/8951267


Fee-Mail: anfrage@hallofee.de

Am Liebsten ist mir die Kommunikation über E-Mail. Ich lese meine Mails mehrmals jeden Tag und antworte dann so schnell es geht.


Die Mobilnummer ist manchmal auf eine Mailbox umgeleitet. Sprechen sie nur ihre Rückrufnummer darauf, ich rufe sie dann zurück.

Frage und Antwort


Hier finden Sie die häufigsten Fragen an mich und die entsprechenden Anworten dazu. Diese Liste wird ständig überarbeitet und erweitert.


F: Warum brauchen Sie für ein Angebot meine postalische Adresse?


A: Bei Buchungsanfragen per E-Mail vergessen Sie bitte nicht, auch Ihre postalische Anschrift anzugeben. Sonst tue ich mir schwer, ein Angebot zu erstellen: Die Anfahrtskosten berechnen sich von Ingolstadt. Für Veranstaltungen innerhalb des Stadtgebietes von Ingolstadt fallen keine Fahrtkosten an.


F: Was passiert, wenn das Geburtstagskind überraschend krank wird, und der Kindergeburtstag ausfallen muss?


A: Gelegentlich kommt es vor, dass ein Kindergeburtstag wegen Krankheit verschoben werden muss. Das ist überhaupt kein Problem. Ich rufe grundsätzlich am Tag vor der Veranstaltung noch einmal an, ob alles wie geplant läuft oder ob die Veranstaltung verschoben oder abgesagt werden muss. Auch bei einer Absage kommen keine Kosten auf Sie zu.

Mit dieser großzügigen Vorgehensweise hatte ich bislang nur gute Erfahrungen, denn schließlich bin ich eine Fee und überall gern gesehen.


F: Wann soll ich buchen? Reichen 2 Wochen vorher?


A: Es kommt oft vor, dass ich für einen Tag für mehrere Anfragen vorliegen habe. Wer als erster zusagt, der bekommt die Fee ;-). Wenn Sie also Glück haben, können Sie mich auch noch am Abend vor der Veranstaltung buchen.


F: Kann ich mir sicher sein, dass die HalloFee! zuverlässig bei meiner Veranstaltung erscheint?


A: Die HalloFee! ist ein eingespieltes Team von professionellen Animateuren, die sich im Notfall gegenseitig ersetzen. So haben Sie stets eine echte Fee auf Ihrer Veranstaltung. Gegen höhere Gewalt kann die Fee leider auch nichts ausrichten.


F: Was passiert mit meinen Daten, die ich bei der Anfrage angebe?


A: Ihre Daten werden von mir selbstverständlich vertraulich behandelt und auf keinem Fall irgendwie weitergegeben. Großes Feenehrenwort!